Fotograf Braunschweig/ Braunschweiger Fotograph/Fotografin. Kerstin Mumm die Fotografin mit den besondern Blick

"Mein Angebot für Schwangerschafts-, Baby-, Kinder-, Portrait- & Familienfotos"

Fotoshooting und Vorgespräch

Das Fotoshooting an einem Ort Deiner Wahl dauert 1-2 Stunden.

Nachbearbeitung

Anschließend werden die besten 50 - 60 Bilder von mir persönlich mit viel Liebe zum Detail nachbearbeitet. Je nach Jahreszeit und somit Auftragslage dauert das 2 - 4 Wochen.

Online-Galerie

Ich erstelle für Euch eine eine Onlinegalerie mit sicherem Link. So kannst Du die Bilder online vom Sofa aus genießen und natürlich sofort herunter laden. Und natürlich darfst Du den Link auch weiter verschicken. An Deine Verwandten oder z.B. an die beste Freundin in Neuseeeland. Die Galerie ist 4 Wochen online.

Weiteres

Ab 2016 verschicke ich keine Datenträger mehr. Das liegt zum einen daran, dass viele meiner Kunden kein Laufwerk mehr im Rechner haben und zum anderen, da es nun noch viel schneller geht, bis Du mit Deinen Bildern was machen kannst: mit einem Klick sind die Bilder auf Deinem Rechner und Du kannst sofort loslegen, Fotobücher oder Abzüge bei einem Anbieter Deiner Wahl zu bestellen. Sehr gerne empfehle ich Dir auch jemanden.

295,- Euro
inkl. 19% USt

Die Anfahrt im Umkreis von 20 km um Braunschweig ist kostenlos. Danach berechne ich 35 Cent pro gefahrenem Kilometer. Du möchtest jemanden mit einem professionellen Fotoshooting überraschen? Dann sende ich Dir gerne einen Gutschein.


Meine Preislisten für Hochzeiten findest Du unter: www.hochzeitsfotografie-braunschweig.de. Preise für Buisness-/Firmenbilder, Kindergartenfotografie auf Anfrage.
Navigation